![]() |
|
|||||||
| Hinweise |
Antworte nur, wenn es nötig ist. | Neues Thema eröffnen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
ab heute gibts täglich einen witz von mir! habt spaß!
"Ach Süßer" haucht die hübsche Gunilla ihrem Carlos ins Ohr. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie heiß meine Liebe zu dir ist!". "Oh doch", meint Carlos. "Ich merke es, mein Geld schmilzt bei dir nur so dahin!" |
|
|
|
#2 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Hallo!
Ich hab einen, der mindestens genauso doof ist! hihi Sagt die linke Arschbacke zu der rechten: "Ach Schatz, jetzt lieben wir uns schon so lange, sollten wir nicht heiraten?" Antwortet die rechte: "Eigentlich schon, aber es lohnt sich bei uns beiden nicht." Ganz enttäuscht fragt die linke Arschbacke:" Aber warum denn?" "Na, wir gehen doch wegen jedem Scheiß auseinander!" |
|
|
|
#3 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Ein Hasenvater erklärt seinem Jungen die Fortpflanzung: "Am besten machst Du mir alles nach!" Der Vater stellt sich hinter eine Häsin und legt los... Dann die nächste und die nächste und so weiter. Der junge Hase macht alles nach, zack... zack... zack... "'schuldigung, Papa..." zack...
|
|
|
|
#4 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
den von polizeitern find ich lustiger
|
|
|
|
#5 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
bald ist ostern deshalb hier noch ein hasen witz:
Sitzt ein Hase auf der Lichtung. Kommt ein Reh vorbei und fragt den Hasen "Warum schaust du denn so traurig?" "Heute morgen kam der Bär vorbei und hat mich gefragt, ob ich fussele ich hab nein gesagt und er hat mich als Klopapier benutzt." Am nächsten Tag sitzt das Kaninchen auf der Lichtung, das Reh kommt vorbei und fragt "Warum schaust du heute so fröhlich aus?" "Heute hat der Bär den Igel gefragt und er hat nein gesagt ..." |
|
|
|
#6 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Mein altes Auto erinnert mich immer an meinen Mann!" - "Wieso?" - "Es raucht, es säuft, und machmal bumst es!"
|
|
|
|
#7 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halbbedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
"Welcher Vogel ist das?" "Weiß ich nicht." "Ihren Namen bitte!" Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!" |
|
|
|
#8 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Fragt ein Spaziergänger einen Angler: "Na, beissen die Fische?"
"Nein, Sie können sie ruhig streicheln." |
|
|
|
#9 |
|
Inaktiv
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 9 Beiträge
|
Ja...dann mach ich auch mal tägl. einen Witz rein
Kommt auf einmal ein kleiner Junge zum Bademeister des FKK-Strandes und fragt: Warum haben manche Männer einen kleinen und die anderen einen großen? Darauf der Bademeister: Die, die einen kleinen haben sind arm, und die mit einem Großen sind reich. Darauf das Kind: Achso, aber ich habe eben gesehen, als ein Mann einer schönen Frau hinterhergeguckt hat, wie er plötzlich stinkreich wurde... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inaktiv
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 9 Beiträge
|
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus. Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?" Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann." Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter. Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht." - "OK!", der Junge nimmt die 20 Euro. Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus. Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein. 2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto. Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?" Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus." Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?" Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."
|
|
|
|
Antworte nur, wenn es nötig ist. | Neues Thema eröffnen. |
![]() |
| Stichworte |
| witz, witze |