![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Inaktiv
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hilfe! Meine Freundin hat ein erotisches Buch bei mir gefunden, dass nicht für sie bestimmt war. Sie war von dem, was dort beschrieben ist, derart fasziniert, dass sie das unbedingt nachspielen wollte. Ich war zunächst davon begeistert, aber jetzt will sie nur noch das und kaum noch normalen Sex. Das Buch heißt "Unter Eden" und handelt von schmutzigen Mädchen in strammen Lederhosen, die reichlich Schläge bekommen. Ich habe ihr eine alte Lederhose bei ebay bestellt und nun hat sie nichts anderes mehr im Kopf als mich auf die Palme zu bringen. Hin und wieder kann man sowa ja machen, aber nur noch? Das sagt ihr dazu?
|
|
|
|
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Schokokippen im Solarium
![]() Dabei seit: 06.09.2006
Abgegebene Danke: 355
Erhielt 293 Danke für 253 Beiträge
|
Was willst Du jetzt hören? Du musst doch entscheiden ob Du damit klar kommst oder nicht.
SIGNATUR__________________ F**k Google... ask me! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#3 | ||||||||||||||
|
Vielschreiber
![]() Dabei seit: 01.02.2009
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
|
Das ist eure sache
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#4 | |||||||||||||||
|
Wörtersammler
![]() Dabei seit: 22.07.2008
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
|
Zitat:
/thread ... ... ... ... Nee, war nur ein Scherz. Sie steht drauf, das ist zwer nicht normal, aber so auch nicht schlimm, da normal nur bedeutet, der Norm zu entsprechen. Setz dich mit ihr an einen Tisch und sag ihr, dass du es nicht so sehr mag. Man kann schauen, wie man das für dich attraktiver macht oder ihr reduziert diese Lederhosenspielereien und ihr macht mal das, was der eine gerne möchte, mal das, was der andere gerne möchte. SIGNATUR__________________ High 5s for independent thoughts!
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#5 | ||||||||||||||
|
Destruktive Kritikerin
![]() Dabei seit: 05.07.2006
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
|
Also wenn ICH bei MEINEM Partner ein erotisches Buche FINDEN würde ... Und das dann auch noch nicht einmal für MICH bestimmt wäre ...
Dann würde ich zuerst mal fragen wieso mein Partner so ein Buch hat ! Und auf eine sehr glaubwürdige Antwort warten ... Für mich gibt es momentan spontan zwar einige Gründe für das sogar begründete vorhandensein des Buches ...Welche aber wiederum sehr viele andere Fragen aufwerfen ... Eine sehr wichtige davon wäre : hat mein Partner Wünsche welche ich noch nicht kenne ? Oder ~traut~ sich mein Partner ( aus Angst vor Scham ? ) nicht mir seine Wünsche mitzuteilen ? Naja , egal ...Zurück zum Thema zu dem ich sage : Wieso sollte Deine ( Sexual )-Partnerin nicht normal sein nur weil sie ( wenn auch desöfteren...) ~abnormale~ Praktiken leben möchte ? Wenn ich mich recht erinnere nennt man sowas auch einen Fetisch haben ... Wobei Du ja an der ~ganzen Sache~ nicht ganz unschuldig bist ... Du hast das Buch unddie Lederhose präsent gemacht ... Und mal ganz ehrlich : was versteht man schon unter normalen Sex ? Den sogenannten 08/15 Blümchensex ? Immer nur die Missionarsstellung ?Kuschelsex mit langem Vorspiel aber danach gleich die Zigarette danach ? Und oder sowie überhaupt ... LG SIGNATUR__________________ DAS hat hier gerade noch gefehlt... Weißte was
Sowie Geändert von serendipity (06.06.2009 um 19:32 Uhr). Grund: Habe massenhafte RS-Fehler im Text gehabt *grins* |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu serendipity für den nützlichen Beitrag:
Edelnuss (06.06.2009) |
|
|
#6 | ||||||||||||||
|
Der Ironisch Gebrochene
![]() Dabei seit: 09.02.2006
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
sorry aber das habe ich hier noch gar nich gelesen gehabt,und könnt mich nur beäumeln.das is ja richtig funny,wobei,was is erotisch an einem buch,indem eine frau in lederhosen auf den arsch bekommt ?merkwürdig!
und dann mal ganz ehrlich,das is doch reine verarsche!und apropo normal:wer is schon normal?besonders in sachen sex?!da gibs schon die geilsten sachen. SIGNATUR__________________ Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#7 | ||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Der Thread kann nur ein Scherz sein. Darauf würde ich gar nicht eingehen.
SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#8 | ||||||||||||||
|
Neuling
![]() Dabei seit: 27.01.2010
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Die ist voll der freak
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
Buchstabensammler
![]() Dabei seit: 21.01.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
SIGNATUR__________________ I closed my eyes - I held my breath
I prayed for light - and gasped for oxygen it wasn't there - I couldn't see to scare the shadow out of me I, I couldn't sleep (Wintersleep) |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
| Stichworte |
| fetischismus, kurze lederhose, masochismus |