![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Hallo!
Wie steht ihr zu dem Thema? Ich kann eigentlich nix dazu sagen, da ich noch nie einen hatte. Ich hatte bis jetzt (auch als single) immer nen (naja wie soll ich sagen... Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? |
|
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Forum Legende
![]() Dabei seit: 23.02.2006
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 160 Danke für 138 Beiträge
|
Für einen Single die Beste Sache der Welt.
Allerdings verbringe ich meine O-N-S immer bei den Frauen oder im Hotel. Dann kann ich selber entscheiden, wie schnell ich verschwinden will. Meistens bin ich immer ganz froh, wenn ich so schnell wie möglich verschwunden bin. Die Beste Frau ist die, die sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und ein paar gute Freunde verwandelt. |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#3 | ||||||||||||||
|
Der Ironisch Gebrochene
![]() Dabei seit: 09.02.2006
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
du meinst für einen single der auch single bleiben möchte!
SIGNATUR__________________ Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
Wenn für beide klar ist worum es geht, ist das in Ordnung. Gibt aber auch Männer die sonst was versprechen und Frauen die drauf rein fallen. Könnte man jetzt sagen, die sind selber schuld, vielleicht stimmt das auch, trotzdem nicht in Ordnung.
Ich persönlich bin dem - wenn ich Single bin - nicht abgeneigt, aber meistens taugt das nicht so viel. Wenn man sich garnicht kennt und null aufeinander eingespielt ist, bringts oft doch nur dem Mann wirklich was. Naja, kommt drauf an... Liebe braucht vor allem Mann für den Sex nicht, aber wenn beides zusammen trifft, ist es doch am schönsten! |
|
|
|
#5 | |||||||||||||||
|
Forum Legende
|
Zitat:
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Forum Legende
|
Zitat:
|
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#7 | ||
|
Nicht (mehr) registriert
|
Zitat:
Wie schon gesagt, ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem wildfremden Typen, den ich gerade heute abend/ gestern abend kennengelernt habe ins Bett zu gehen. Zitat:
Naja, es gibt da aber bestimmt auch ganz viele Ausnahmen... |
||
|
|
|
#8 |
|
Nicht (mehr) registriert
|
[quote=polizeistern]Wie schon gesagt, ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem wildfremden Typen, den ich gerade heute abend/ gestern abend kennengelernt habe ins Bett zu gehen.
[quote] Wahrscheinlich macht sowas auch kaum jemand nüchtern...aber ich rede auch nicht zwingend von wildfremd... Ich hatte jetzt auch nicht so oft richtige One-Night-Stands nach dem Motto ein Mal und danach nie wieder sehen. Manche Männer geben sich bei einer einmaligen Sache oft auch einfach keine richtige Mühe! Bei Männer reicht einfach die Reibung. Es kommt mit Sicherheit sehr selten vor, dass der Sex endet, ohne dass der Mann fertig war! |
|
|
|
#9 | |||||||||||||||
|
Forum Legende
|
Zitat:
Ich habe aber auch schon Erfahrungen gesammelt, in denen der Mann von einer Frau abgeschleppt wurde, weil sie eine Befriedigung suchte. Und das kommt gar nicht so selten vor. Meistens sind das aber Frauen im Alter von 30-35 Jahren. Das ist aber meine ganz persönliche Statistik und nicht in irgendeiner Form allgemeingültig. |
|||||||||||||||
|
|
|
|||||||||||||||
|
|
#10 | ||
|
Nicht (mehr) registriert
|
Zitat:
--> Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, mit wirklich wildfremden Männern ins Bett zu gehen und dann nur für einmal ist auch ätzend, aber das hatte ich ja anfangs schon erwähnt. Stehe mehr auf die längeren Ons mit mir bekannten Männern! Zitat:
|
||
|
WebHits |