Forum 4 You - das Forum für alle Themen - Foren Community Diskussionsforum Meinungsaustausch, Hilfestellung und gegenseitige Information - Forum4You - Foren Community

Shoppen

Zurück   Forum 4 You > Beruf, Freizeit & Hobby > Liebe, Partnerschaft, Familie & Kinder

Hinweise

Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 15:16   #1
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Reden One night stands

Hallo!
Wie steht ihr zu dem Thema?
Ich kann eigentlich nix dazu sagen, da ich noch nie einen hatte.
Ich hatte bis jetzt (auch als single) immer nen (naja wie soll ich sagen... ) längeren one night stand ... Wenn ihr versteht was ich meine...

Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Alt 25.05.2006, 15:22   #2
Uwe_1970
Forum Legende

Benutzerbild von Uwe_1970

Abgegebene Danke: 190
Erhielt 160 Danke für 138 Beiträge
Punkte: 14.357, Level: 28 Punkte: 14.357, Level: 28 Punkte: 14.357, Level: 28
Aktivität: 99%
Aktivität: 99% Aktivität: 99% Aktivität: 99%
Standard

Für einen Single die Beste Sache der Welt.
Allerdings verbringe ich meine O-N-S immer bei den Frauen oder im Hotel. Dann kann ich selber entscheiden, wie schnell ich verschwinden will. Meistens bin ich immer ganz froh, wenn ich so schnell wie möglich verschwunden bin.

Die Beste Frau ist die, die sich nach dem Sex in eine Kiste Bier und ein paar gute Freunde verwandelt.
Uwe_1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 15:45   #3
Forest
Der Ironisch Gebrochene

Benutzerbild von Forest

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30
Aktivität: 15%
Aktivität: 15% Aktivität: 15% Aktivität: 15%
Standard

du meinst für einen single der auch single bleiben möchte!

SIGNATUR__________________
Tracklist by Last.FM - YouTube Profil
Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen!
Forest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 19:28   #4
xxzoexx
Nicht (mehr) registriert

Standard

Wenn für beide klar ist worum es geht, ist das in Ordnung. Gibt aber auch Männer die sonst was versprechen und Frauen die drauf rein fallen. Könnte man jetzt sagen, die sind selber schuld, vielleicht stimmt das auch, trotzdem nicht in Ordnung.

Ich persönlich bin dem - wenn ich Single bin - nicht abgeneigt, aber meistens taugt das nicht so viel. Wenn man sich garnicht kennt und null aufeinander eingespielt ist, bringts oft doch nur dem Mann wirklich was. Naja, kommt drauf an...

Liebe braucht vor allem Mann für den Sex nicht, aber wenn beides zusammen trifft, ist es doch am schönsten!
Alt 25.05.2006, 22:40   #5
Uwe_1970
Forum Legende

Standard

Zitat:
Zitat von Forest
du meinst für einen single der auch single bleiben möchte!
Nicht unbedingt. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich hatte auch scon O-N-S aus denen eine feste Beziehung geworden ist.
Alt 25.05.2006, 22:43   #6
Uwe_1970
Forum Legende

Standard

Zitat:
Zitat von xxzoexx
Wenn für beide klar ist worum es geht, ist das in Ordnung. Gibt aber auch Männer die sonst was versprechen und Frauen die drauf rein fallen. Könnte man jetzt sagen, die sind selber schuld, vielleicht stimmt das auch, trotzdem nicht in Ordnung.
Hmm... ich habe die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen, die eine Beziehung suchen (und sich auch von Männern sonstwas versprechen lassen), nicht mit einem Mann gleich am ersten Abend mit ihm auch ins Bett gehen.
Alt 26.05.2006, 10:02   #7
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von xxzoexx
[...] Wenn man sich garnicht kennt und null aufeinander eingespielt ist, bringts oft doch nur dem Mann wirklich was. Naja, kommt drauf an...

[...]
Das habe ich auch schon gehört, da ein Mann andere Voraussetzungen braucht um befriedigt zu werden, während man(n) mehr auf die Frau eingehen muss, damit sie auch was davon hat.

Wie schon gesagt, ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem wildfremden Typen, den ich gerade heute abend/ gestern abend kennengelernt habe ins Bett zu gehen.

Zitat:
Zitat von Uwe 1970
Hmm... ich habe die Erfahrung gemacht, dass der überwiegende Teil der Frauen, die eine Beziehung suchen (und sich auch von Männern sonstwas versprechen lassen), nicht mit einem Mann gleich am ersten Abend mit ihm auch ins Bett gehen.
Dieser Meinung bin ich auch. Wenn ich wirklich eine Beziehung suche, dann geh ich nicht mit einem Mann sofort am ersten Tag ins Bett...

Naja, es gibt da aber bestimmt auch ganz viele Ausnahmen...
Alt 26.05.2006, 11:00   #8
xxzoexx
Nicht (mehr) registriert

Standard

[quote=polizeistern]Wie schon gesagt, ich könnte mir einfach nicht vorstellen, mit einem wildfremden Typen, den ich gerade heute abend/ gestern abend kennengelernt habe ins Bett zu gehen.
[quote]

Wahrscheinlich macht sowas auch kaum jemand nüchtern...aber ich rede auch nicht zwingend von wildfremd...

Ich hatte jetzt auch nicht so oft richtige One-Night-Stands nach dem Motto ein Mal und danach nie wieder sehen.
Manche Männer geben sich bei einer einmaligen Sache oft auch einfach keine richtige Mühe! Bei Männer reicht einfach die Reibung. Es kommt mit Sicherheit sehr selten vor, dass der Sex endet, ohne dass der Mann fertig war!
Alt 26.05.2006, 11:09   #9
Uwe_1970
Forum Legende

Standard

Zitat:
Zitat von xxzoexx
Bei Männer reicht einfach die Reibung. Es kommt mit Sicherheit sehr selten vor, dass der Sex endet, ohne dass der Mann fertig war!
Genau. Du und Polizeistern, ihr habt schon recht. Wir Männer sind da schon recht einfach und genügsam. Darum ist es bei einem O-N-S umso wichtiger, dass die Frau klipp und klar sagt, was sie gern möchte. Meistens haben die Frauen bei einem halbwegs fremden Mann da auch weniger Hemmungen.

Ich habe aber auch schon Erfahrungen gesammelt, in denen der Mann von einer Frau abgeschleppt wurde, weil sie eine Befriedigung suchte. Und das kommt gar nicht so selten vor. Meistens sind das aber Frauen im Alter von 30-35 Jahren.
Das ist aber meine ganz persönliche Statistik und nicht in irgendeiner Form allgemeingültig.
Alt 26.05.2006, 13:22   #10
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von xxzoexx
[...]
Wahrscheinlich macht sowas auch kaum jemand nüchtern...aber ich rede auch nicht zwingend von wildfremd...

Ich hatte jetzt auch nicht so oft richtige One-Night-Stands nach dem Motto ein Mal und danach nie wieder sehen. [...]
-->ja, du hast Recht, meistens ist Alkohol im Spiel. Wahrscheinlich ists auch das was mich ein wenig anders denken lässt. Ich trinke nämlich gar nix...

--> Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, mit wirklich wildfremden Männern ins Bett zu gehen und dann nur für einmal ist auch ätzend, aber das hatte ich ja anfangs schon erwähnt. Stehe mehr auf die längeren Ons mit mir bekannten Männern!

Zitat:
Zitat von Uwe1970
[...] Ich habe aber auch schon Erfahrungen gesammelt, in denen der Mann von einer Frau abgeschleppt wurde, weil sie eine Befriedigung suchte. Und das kommt gar nicht so selten vor. Meistens sind das aber Frauen im Alter von 30-35 Jahren.
Das ist aber meine ganz persönliche Statistik und nicht in irgendeiner Form allgemeingültig.
Auch da geb ich dir Recht, es gibt genügend Frauen (das aber auch in meinem Alter) die sich durch nen ONS sexuell befriedigen lassen. Naja, dafür ist er ja da so ein ONS... Und wenn da beide zufrieden sind, ist es doch optimal...

Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.

Antwort

Themen-Optionen