Forum 4 You - das Forum für alle Themen - Foren Community Diskussionsforum Meinungsaustausch, Hilfestellung und gegenseitige Information - Forum4You - Foren Community

Strato

Zurück   Forum 4 You > Beruf, Freizeit & Hobby > Liebe, Partnerschaft, Familie & Kinder

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 09:49   #1
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Cool Affäre/ Seitensprung

Hallo, so ne Affäre in der Beziehung ist ja schon ein heikles Thema!

Hab aber gestern gehört, dass 46 % aller gebundenen Männer und 42% aller gebundenen Frauen es tun!!!

Was meint ihr dazu??
Alt 31.03.2006, 12:40   #2
xxzoexx
Nicht (mehr) registriert

Standard Ernsthaft?

Das kann nicht dein Ernst sein!!
Gut, ich bin da momentan wohl die falsche, meine fast vierjährige Beziehung hat sich vor drei Tagen in Luft aufgelöst, weil er frei und ungebunden sein wollte und daher einfach fremdgegangen ist...

Aber wenn man jemanden wirklich liebt, tut man das nicht. Ich sag nicht, dass man nie wollte, aber das kanns doch nicht wert sein!
Ich bin sicher kein treugeborener Mensch, aber ich führe mich nicht in Versuchung, wenn ich eine Beziehung habe mit jemandem den ich liebe!

Ich denke das würde niemand tun, der selbst schon einmal von jemandem betrogen wurde, den er wirklich geliebt hat.
Betrügen ist nicht so schwer, wenn man nicht ermessen kann, wie sich das anfühlt, betrogen zu werden!
Alt 31.03.2006, 13:09   #3
Amelia
Nicht (mehr) registriert

Standard

Hallo,

also ich denke es ist bei den Seitensprüngen wie bei Bestechung, jeder hat seinen Preis! Oder etwas netter ausgedrückt jeder kann mal in die Situation kommen, wo er anfällig für einen kleinen Flirt, Affäre oder eben sogar Seitensprung ist, manche eher manche später. Irgendwo habe ich mal den schlauen Satz gelesen: Moral wird nur von denjenigen gepredigt, die keine Gelegenheit zur Unmoral haben.
Alt 31.03.2006, 13:55   #4
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Standard

Mich haben die 42/ 46 % auch ganz schön erschüttert, aber die letzte Zeit sehe ich, dass es viele meiner Freunde tun.

Naja sogar jemand, der seine, mittlerweile Frau, auch wirklich sehr liebt.

Das glaub ich ihm auch. Auf die Frage warum er das tut, sagt er mir, dass er sowas nie für möglich gehalten hätte, seine Affäre und er aber einfach auf einer unbekannten/ gleichen Ebene sind. Es hat einfach so gepasst!

Naja hört sich wahrscheinlich schwachsinnig an, aber irgendwie glaub ich es ihm. Denn ich weiß, dass er seine Frau wirklich liebt und sie nie verlassen würde... Irgendwie ein total hinterlistiges Spiel, was ich auch überhaupt nicht gut heiße, nicht dass ihr mich da falsch versteht!!!

Ich wurde auch mal betrogen, und weiß wie es ist, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich nie jemanden betrügen werde.
Ich glaube schon, dass so etwas passieren kann, auch wenn es nicht gewollt ist und man den Partner liebt!!

Ich bin guten Willens treu zu sein.. aber im Moment ja sowieso single!!

MfG
Alt 31.03.2006, 15:37   #5
vonsky
Nicht (mehr) registriert

Standard

Die Zahl erschüttert mich auch ganz schön also momentan kann ich mir sowas wie einen Seitensprung überhaupt nicht vorstellen, weil ich mich mit und bei meinem Freund sehr wohl fühle. Er ist einfach viel zu spannen und interessant - somit fehlt es mir an rein gar nichts. Natürlich reihe ich mich aber dennoch in die Gruppe der Leuten ein, die der These - "Sag niemals nie!" - eine Daseinsberechtigung geben. Denn manchmal bringt das Schicksal einen Menschen in Situationen, die er bis dato nie für möglich gehalten hätte.
Alt 31.03.2006, 15:45   #6
xxzoexx
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von Amelia
Hallo,

also ich denke es ist bei den Seitensprüngen wie bei Bestechung, jeder hat seinen Preis! Oder etwas netter ausgedrückt jeder kann mal in die Situation kommen, wo er anfällig für einen kleinen Flirt, Affäre oder eben sogar Seitensprung ist, manche eher manche später. Irgendwo habe ich mal den schlauen Satz gelesen: Moral wird nur von denjenigen gepredigt, die keine Gelegenheit zur Unmoral haben.
Das sage ich ja grundsätzlich auch, aber wenn man jemanden liebt, muss man eben dafür sorgen, nicht in Versuchung geführt zu werden...
Sonst ist es mit der Liebe nicht weit her!
Alt 31.03.2006, 18:01   #7
Forest
Der Ironisch Gebrochene

Benutzerbild von Forest

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30
Aktivität: 15%
Aktivität: 15% Aktivität: 15% Aktivität: 15%
Standard

Ich denke wer fremdgeht sollte auch den mut haben es zuzugeben,solche menschen hatten auch genug mut fremdzugehen!

Generell gilt:mit anderen in die kiste zu springen wenn man NICHT gebunden ist,ist verboten:
doch diese these verfolgen nicht alle zb. gibt es welche die in ihrer jetzigen beziehung nicht mehr herr der lage sind aber es nicht schaffen das ernste gespräch aufzusuchen.
Da ist sowas wie fremdgehen die perfekte lösung und dann natürlich auffliegen lassen!ganz wichtig!

ich würde auch NIEMALS NIE sagen...natürlich möcht ich es nicht aber man weiss nie was das leben für einen bereit hält,ich kann mir nur wünschen dann über mich herr der lage zu sein und die richtige entscheidung zu treffen und mich nicht von irgendwelchen niederen instinkten leiten zu lassen!

SIGNATUR__________________
Tracklist by Last.FM - YouTube Profil
Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen!
Forest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 18:57   #8
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Standard

Zitat:
Zitat von Forest
Generell gilt:mit anderen in die kiste zu springen wenn man NICHT gebunden ist,ist verboten:
Hallo! Das verstehe ich nicht??? Wieso soll man denn mit anderen nicht in die Kiste springen, wenn man nicht gebunden ist???

MfG
Alt 31.03.2006, 19:36   #9
Forest
Der Ironisch Gebrochene

Benutzerbild von Forest

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30 Punkte: 16.161, Level: 30
Aktivität: 15%
Aktivität: 15% Aktivität: 15% Aktivität: 15%
Standard

OH....ich hab mich da wohl komplett verschrieben:
ich meinte natürlich.
wer mit anderen in die kiste springt während er gebunden ist,ist verboten!!!
so ist es richtig!

SIGNATUR__________________
Tracklist by Last.FM - YouTube Profil
Na klar kann ich fremde Menschen leiden,solang sie fremde Menschen bleiben und schweigen!
Forest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 20:36   #10
polizeistern
Nicht (mehr) registriert

Standard

puh... ich hatte schon gedacht... Mmh, wäre dann ja auch mehr das Thema: KEINE AFFÄRE?? IST DAS OKAY?

hihi

Naja, da bin ich deiner Meinung forest! Das ist grundsätzlich tabu, denn sonst braucht man keine feste Beziehung!!

MfG
Antwort