![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Bar-Perle/Gamesqueen
![]() Dabei seit: 14.04.2006
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 56 Danke für 50 Beiträge
|
Also ich konnte problemlos Geld am Automaten heute morgen abholen.
SIGNATUR__________________ Die Nase kann laufen UND riechen! - Genau wie Füße! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | ||||||||||||||
|
Administrator
![]() Dabei seit: 12.06.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
|
Scheint mittlerweile wieder überall zu funktionieren.
Kann mir gut vorstellen, dass einige Panik hatten, weil sie am Automaten kein Geld bekommen und an der Supermarktkasse nicht mit Karte zahlen konnten. SIGNATUR__________________ |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Forum Inventar
![]() Dabei seit: 30.01.2006
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
|
Meine Bank war auch net betroffen.
Das is immer sehr nervig wenn man dann den ganzen Einkauf von Kunden stornieren muss... Wie gut, dass ich in dieser Woche net arbeiten musste *lach* |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#14 | ||||||||||||||
|
Destruktive Kritikerin
![]() Dabei seit: 05.07.2006
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 28 Danke für 26 Beiträge
|
Ich hatte nur bei gestern bei Einkaufen bei Globus Probleme ...Komsicherwiese aber nur an der Kasse von Globus ; beim "hauseigenem Globus-Juwelier" ging die Karte aber ...
Dafür hatte ich im letzen Jahr Glück und keine Abrechnungsprobs bei der "spanischen Visa-Affäre" ...*freu* LG seren SIGNATUR__________________ DAS hat hier gerade noch gefehlt... Weißte was
Sowie Geändert von serendipity (08.01.2010 um 21:43 Uhr). Grund: Hab RSF entdeckt... |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |