![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederkarte | Spielhalle | Flohmarkt | Benutzerliste | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
| Haus & Garten Alles rund um Haus, Haushalt, Pflanzen und Garten |
Dieses Thema ist älter als 60 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt. Antworte nur, wenn es nötig ist.
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Forum Profi
![]() Dabei seit: 15.05.2005
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 88 Danke für 85 Beiträge
|
Ich hab zwar nicht direkt nach den Chlortabletten gefragt, aber nachdem sie immer noch wegen den Wühlmäusen jammern denke ich dass es nicht geklappt hat. Ich frag aber nächstes Mal nach!
Aber Jessy, probier doch mal die Kaiserkronen. Zugegeben, die sind nicht ganz billig, aber ich glaube die sind winterhart, so hast du jedes Jahr was davon wenn sie blühen! |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#12 | ||||||||||||||
|
Vielschreiber
![]() Dabei seit: 01.02.2009
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
|
Danke,werde ich mir überlegen!mfg jessy
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Forum Profi
![]() Dabei seit: 15.05.2005
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 88 Danke für 85 Beiträge
|
Aja, übrigens: das mit den Chlortabletten hat doch geklappt!!! Wollt ich schon lange mal posten - immer wieder vergessen ;-)
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#14 | ||||||||||||||
|
Wörtersammler
![]() Dabei seit: 16.05.2009
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
|
Ein gut funktionierendes Gerät. Laden in den Gang stecken und warten. Wichtig ist nur das Ding in die richtige richtung und in den richtigen Gang zu schieben. Nicht eingraben, es muss Zugluft im Gang herrschen. Eine vorherige Beobachtung ist angebracht, damit man die letzte Wühlarbeit erkennt.
Habe damit alle unterirdischen Grabtiere erfolgreich vernichtet. SIGNATUR__________________ Kein Gedanke ist so gut, dass er nicht auch von mir sein könnte |
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#15 | ||||||||||||||
|
Vielschreiber
![]() Dabei seit: 01.02.2009
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
|
ich habe mir bei Conrads 2 ultraschallgeräte gekauft einfach in die erde stecken, hat funktioniert nur muss man sie von zeit zu zeit ausschalten sonst gewöhnen sich die Viecher daran!Danke janis für deine auskunft!
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
WebHits |